Isabella

 
Bericht von Isabella aus Wien (21.11.2004)
 
Ja hallo an alle habe die berichte gelesen und kann darüber ein buch schreiben.Ich und mein partner wünschten uns so sehr ein kind(3jahre)pastelten wir und dann klappte es wir wahren so glücklich an den tag wo ich den test gemacht habe und erfahren habe ich bin schwanger fing es an mit mir.Ich kotze mir die sehle aus dem leib,mein frauenartzt sagte nur dass sind nur die ersten 3monate.Ich sagte mir das das kann sein denn vielen frauen geht es so.Aber alls ich dann ins 3monat kamm und es hörte nicht auf bekamm ich vom frauenartzt medikamente aber alles half nicht,ich habe nichts aber nichts in mir behallten kein essen kein wasser keinen tee nichts und ich nahm ab und ab und ab.Alls ich dann schon blut gebrochen habe wurde ich ins spital eingeliefert dort bekamm ich dann infusionen und es ging etwas besser.Ich wahr eine woche im spital und dann durfte ich wieder nach hause aber auf dem heimweg wahr mir wieder so übel das mich mein freund gleich wieder ins spital brachte der artzt untersuchte mich und sagte da stimmt was nicht mit mir wir machen jetzt gleich eine magenspiegelung ich dachte nur oh mein gott bitte nicht aber der arzt wahr so nett und hatt so auf mich eingeredet dass ich gar keine zeit zum überlegen hatte er sagte nur es seie besser fürs kind.Allso lies ich es zu.Am nächsten morgen alls der befund kamm sagten mir die Ärtze dem kind geht es gut aber ihnen nicht denn sie haben einen hackenmagen,geschüre,und einen zwerchfell bruch ich wahr wie erstarrt und weinte nur,mein freund wahr in der ganzen zeit be mir und tröstete mich(werde ich ihm nie vergessen)Allso musste ich die restlichen 6monate im spital bleiben es seie besser für mich und mein kind sagten die ärtze.Ich wahr schon so weit das ich das kind abtreibe ich wollte es nicht mehr ihn mir haben ich weinte tag und nacht.Ich bekamm einen physiologen aber der half mir auch nicht weiter.Mein freund meine familie,und freunde die gaben mir den mut.Jetzt habe ich eine süsse tochter sie ist 1jahr geworden.Ich bin so froh das ich sie nicht abgetrieben habe sie ist mein ein und alles.Nur die Ärtzte rieten mir wenn ich noch ein kind will dann muss ich mich vorherr operieren lassen und das werde ich mit sicherheit.Und zum schluss noch etwas,ich weiss wie sich eine frau fühlt die hyperemesis hatt ich kann mitfühlen und es ist bei gott nicht lustig.

mfg isabella aus wien