Manuela

 
Manuela hat ein Kind und ist gerade mit dem zweiten schwanger (15.05.2006)
 



Ich habe am 3.Mai 2003 meinen Mann Roland geheiratet und wir waren davor schon einige Zeit dabei ein Wunschkind zu bekommen.

Als ich am 23.April also eine gute Woche vor unserer Hochzeit einen Schwangerschaftstest machte, war der positiv. Perfekt.

Nur, es dauerte nicht lange und die kotzerei ging los. Den ganzen Tag, die ganze

Nacht. Ich hatte Albträume, wie werde ich die Hochzeit schaffen? Hochzeitsreise? Ich hatte ja keine Ahnung, dachte das geht schon vorbei, alle beruhigten mich, es würde schon vorbei gehen, das wäre normal.

Gut, die Hochzeit war geschafft, die Hochzeitsreise ein Dilemma. Wir sind vorzeitig nach Hause gefahren, ich hab nur gekotzt, Einzelheiten erspar ich euch, ihr kennt sie..... Mein Mann bringt micht ins Spital. Infusionen . das Einzige das Hilft. So, beim ersten Kind wars dann ca. in der 17 Woche vorbei. Schlecht war mir schon noch, aber die extreme Übelkeit war weg.



Nun, 2 Jahre später möchten wir noch ein Kind, schließlich hat es sich ja ausgezahlt. Positiver Sschwangerschaftstes am 23.3.2006 . Gut ich hab mir eingeredet mir ist nicht schleicht, mir wird nicht schlecht......

Seit 2.4.2006 die bekannte kotzerei. Ja, und so war ich schon 3x stationär im Kh, und bekomme jetzt Infusionen bei meinem Hausarzt. Ich muß sagen, es ist

noch schlimmer als beim ersten Kind. Jetzt gibt es halt schon ein Kind, das versorgt werden möchte. Obwohl ich das Glück habe, Eltern zu haben, die immer für Florian, unseren Großen, da sind und er auch oft bei ihnen schläft.

Ich kotze jetzt seit 7 Wochen, und habe 6kg abgenommen, was bei mir nicht weiter tragisch ist, da ich eh nicht so schwach gebaut bin, aber trotzdem...

Wenn ich aufstehe, schreit er schon: "Mama gespieben" er ist ja erst 2,5 Jahre alt.Jetzt hab ich die 12ssw und heute geht es mir recht gut. Mit den Infusionen und so einigem Hembammen Zeug halt ich mich über Wasser.



Was mir hilft:



Infusionen mit Vertirosan

Bachblüten

Schüsslersalze

Paspertin

Richfläschen von einer Hebamme.





Ich danke dir , für die tolle Hompage. Ich hatte richtig Gänsehaut beim durchlesen. Es ist schön, wenn man spürt, das man nicht allen ist.



Liebe Grüße

Manuela