An Anne

Elise2, Sonntag, 22. Dezember 2019, 15:43 (vor 304 Tagen) @ Anne

Hallo Anne, ich Danke für deine vielen hilfreichen Nachrichten. ja ich bin Elise85 und Elise heißt meine Tochter. Ich bin nun das zweite Mal schwanger und mir sehr sicher, dass ich kein drittes Mal wagen möchte. Nein, ich habe noch keine Haushaltshilfe, aber daran bin ich wohl selbst Schuld. Ich habe mich nicht ausreichend gekümmert, da ich die letzten zwei Wochen noch ganz gut hinkam und soweit das Kind in der Kita war, ich mich selbst in der Zeit regeneriert habe und soweit alles funktionierte, wenn auch eher schlecht. Nun sind die Feiertage und ich habe einen Horror, weil die Kita zu ist und mein Freund arbeiten muss. Heute geht es mir besonders schlecht und selbst unter Agyrax habe ich Übelkeit und bin schlapp ohne Ende (habe natürlich auch schon mehrfach gebrochen). Ich hoffe so extreme Tage, an denen gar nichts geht, bleiben die Ausnahme. Ich muss gestehen, dass die Option mich gar nicht um meine Tochter kümmern zu können, keine Option für mich ist. Sie ist ein Mamakind und hängt extrem an mir. Jetzt werde ich erstmal deine letzte Nachricht lesen liebe Anne. Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum