Kind Nummer 2

Elise2, Montag, 27. April 2020, 17:07 (vor 152 Tagen) @ Theresa

Ich wollte mal ein kurzes Statement abgeben. Ich dachte ja, dass mich zwei Wochen Schließzeit im Winter schon umbringen (Kita meine ich). Aber nun das!?? Corona.., das fehlte mir noch zu meiner Hyperemesis. Die Zweijährige zuhause. Ich habe jetzt eine Notbetreuung von vier Stunden obwohl meine Frauenärztin eigentlich explizit schrieb, das die Notbetreuung notwendig ist für die Vermeidung eines stationären Aufenthaltes.
Wir hatten uns gegen eine Haushaltshilfe entschieden obwohl es wohl sinnvoller gewesen wäre. Ich breche nicht mehr so viel, aber dennoch geht es mir nicht gut. Es ist eine harte Zeit und meine kleine Tochter ist hoch aktiv. Sie fordert einen schon als gesunder Mensch und bringt einen an die Grenzen. Ich bete für Öffnung von Spielplätzen und Kitas jeden Tag.
Ich bin nun 28. SSW und belastend ist nach wie vor der extreme Speichelfluss sowie die Schlappheit. Obwohl alles schon wieder so normal ist, so wünscht man sich doch ein bisschen normales Leben. Es ist so hart.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum