www.reprotox.com

ute, Sonntag, 07. März 2004, 16:52 (vor 7327 Tagen)

Hallo !!!
Bei Fragen zu Medikamenten während SS und Stillzeit könnt ihr euch an diese Seite wenden! hab es selber ausprobiert...:-P

www.reprotox.com

Heike @, Sonntag, 21. März 2004, 19:48 (vor 7312 Tagen) @ ute

Hallo Ute,
Die Einrichtung habe ich auch schon mal gebraucht und die Antworten waren wirklich fundiert. Mal etwas, das sich wirklich lohnt! Klasse, dass Du den Hinweis hier gibst.
Liebe Grüße. Heike.

www.reprotox.com

Bärbel, Montag, 22. März 2004, 17:47 (vor 7311 Tagen) @ Heike

Liebe Informationssuchende,

eine weitere sehr hilfreiche Einrichtung zu Fragen bezüglich Medikamenteneinnahme in der Schwangerschaft und Stillzeit ist die Beratungsstelle für Embryonaltoxikologie in Berlin (German Teratology Information Service). Hier kann man unter 030-30308111 von Mo-Fr von 9.00 bis 16.00 anrufen oder sich per email beraten lassen (kostenlos). Grundsätzlich ist die Beratungsstelle eher für Mediziner gedacht, sie beraten aber auch Schwangere und Stillende. Ihre homepage ist unter www.embryotox.de zu finden. Andere europäische Länder arbeiten zur Zeit daran, embryonaltoxikologische Beratungsstellen nach dem Berliner Vorbild einzurichten.
Liebe Grüße, Bärbel

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum