nochmal Krankenhaus?

Miriam, Donnerstag, 05. August 2004, 10:18 (vor 7198 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 14. SSW und mir ist seit ca 7 Wochen schlecht und ich muss erbrechen. In der 10 Woche war ich für eine Woche im Krankenhaus, und danach war es auch etwas besser, ich muss nicht mehr 10 mal am Tag erbrechen, sondern nur noch 2-3 mal. Es gibt auch schon Tage, da muss ich garnicht. Trotzdem ist mir schlecht wenn ich morgens die Augen aufmache, bis abends, wenn ich sie wieder zu mache. Bisher habe ich 7 kg abgenommen und es wird immer mehr, essen kann ich ab und zu etwas, dann aber auch mehr schlecht als recht. Meistens ekele ich mich vor dem Essen, oder sogar schon wenn ich nur höre, dass mein Schatz den Kühlschrank aufmacht. Dazu kommt, dass ich totale Unterleibs- und Magenkämpfe habe, von denen ich schon nachts wach werde und ich das Gefühl habe in ein tiefes Loch gefallen zu sein, aus dem ich nicht mehr rauskomme. Ich muss sehr oft weinen, weil ich mir einfach nicht mehr zu helfen weiss. Ich bin seit 6 Wochen krank geschrieben und ich sehe auch noch kein Ende. Soll ich nochmal ins Krankenhaus? Ich hab einfach Angst, dass ich nochmehr abnehme und irgendwann für das Kind nix mehr da ist. Da ich auch wenig trinke, ich krieg einfach nix runter wenn mir schlecht ist, oder wieder rauskommt, besteht ja auch die Gefahr, dass ich irgendwann austrockne.
Wann hört das endlich auf? ich kann nicht mehr!

Miriam

nochmal Krankenhaus?

Lily, Donnerstag, 05. August 2004, 19:42 (vor 7198 Tagen) @ Miriam

» Hallo Ihr Lieben,
»
» ich bin jetzt in der 14. SSW und mir ist seit ca 7 Wochen schlecht und ich
» muss erbrechen. In der 10 Woche war ich für eine Woche im Krankenhaus, und
» danach war es auch etwas besser, ich muss nicht mehr 10 mal am Tag
» erbrechen, sondern nur noch 2-3 mal. Es gibt auch schon Tage, da muss ich
» garnicht. Trotzdem ist mir schlecht wenn ich morgens die Augen aufmache,
» bis abends, wenn ich sie wieder zu mache. Bisher habe ich 7 kg abgenommen
» und es wird immer mehr, essen kann ich ab und zu etwas, dann aber auch
» mehr schlecht als recht. Meistens ekele ich mich vor dem Essen, oder sogar
» schon wenn ich nur höre, dass mein Schatz den Kühlschrank aufmacht. Dazu
» kommt, dass ich totale Unterleibs- und Magenkämpfe habe, von denen ich
» schon nachts wach werde und ich das Gefühl habe in ein tiefes Loch
» gefallen zu sein, aus dem ich nicht mehr rauskomme. Ich muss sehr oft
» weinen, weil ich mir einfach nicht mehr zu helfen weiss. Ich bin seit 6
» Wochen krank geschrieben und ich sehe auch noch kein Ende. Soll ich
» nochmal ins Krankenhaus? Ich hab einfach Angst, dass ich nochmehr abnehme
» und irgendwann für das Kind nix mehr da ist. Da ich auch wenig trinke, ich
» krieg einfach nix runter wenn mir schlecht ist, oder wieder rauskommt,
» besteht ja auch die Gefahr, dass ich irgendwann austrockne.
» Wann hört das endlich auf? ich kann nicht mehr!
»
» Miriam


Hallo Liebe Miriam,
Ich habe so mit dir zu tun, ich habe das alles auch erlebt und weiss wie schwierig dass alles ist.
Du soltest aufpassen das du nicht austrocknest das bemerkst du am Urin das wird dunkler und riecht sehr intensiv.
Hoffentlich hat das alles bald eine Ende und kannst du von deine Schwangerschaft geniessen, und mach dir keine sorgen um das Baby ich habe damals 15 kilo abgenommen von 50 auf 35 und das Baby war superfit(frühgeburt 31 Woche) also mach dir nicht zuviele gedanken.

Alles gute und ich hoffe das es dir blad wieder gut geht.

Sorry mein Deutsch ist nicht so ganz gut also verzeih mir die Fehler.


Lily

nochmal Krankenhaus?

Mechthild @, Sonntag, 08. August 2004, 16:54 (vor 7195 Tagen) @ Miriam

Hallo Miriam

auch ich war ind er 10. Woche im Krankenhaus und fing gleich danach wieder an zu Erbrechen, erst nur ein bißchen, dann immer mehr. In der 14. Woche war es auch wieder so schlimm, dass ich nicht mehr weiter wusste. Und habe mich wieder im Krankenhaus (direkt im Kreissaal) gemeldet.

Mein FA sagt, wenn der Acetonwert bei +++ ( 3 plus) liegt, dann hilft nur Krankenhaus und Infusionen. Ich würde dir raten dich im Krankenhaus zu melden (wenn du es nicht schon längst gemacht hast), wenn möglich direkt im Kreissaal oder Entbindungsstation.Sie müssen dir dann direkt helfen und entscheiden dann ob du dort bleiben musst oder nicht. Sowar es jedenfalls bei mir. Ich nehme jetzt Vitamin B6 (verordnet der Arzt) und Ingwerkapseln (Zintona- rezeptfrei in der Apotheke). Weiterhin hilft mir 2x wöchentlich Akupunktur.

Bin jetzt in der 17. Woche uns Erbreche seit 3 Wochen nicht mehr.

Viel Erfolg und Gut Besserung

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum