Ich hab es geschafft! Eva ist da!

Nicole, Trostberg, Samstag, 14. August 2004, 13:33 (vor 7189 Tagen)

Hallo an alle betroffenen,
ich möchte euch nur kurz Mut machen... Es geht vorbei, ich hab es nun zweimal erlebt, und ich kann auch beim 2. Mal bestätigen: Mit der Geburt ist alles vorbei, wie ein Spuk nach der Geisterstunde! Plötzlich kann ich wieder alles essen, plötzlich ist mir nicht mehr dauerhaft schlecht, und die hübschen rosa Vomextabletten kann ich nun endlich wegsperren.
Aber: Dies war meine letzte Schwangerschaft! Ich mag nicht mehr, auch wenn ich zu meinen 2 Mädels eigentlich gerne einen Jungen hätte... Aber 2 mal neun Monate kotzen, 2 mal Beckenendlage und 2 mal Kaiserschnitt ist definitv genug! Mein Körper und meine Seele mögen nicht mehr!

Ich wünsche allen betroffenen Frauen, dass sie Hilfe finden, dass sie es irgendwie schaffen, die 9 Monate erträglich zu verbringen, um dann das große Glück ein Kind zu haben genießen zu können.

Nicole

Ich hab es geschafft! Eva ist da!

Bärbel, Donnerstag, 19. August 2004, 21:38 (vor 7184 Tagen) @ Nicole

Liebe Nicole,


allerherzlichste Glückwünsche zur Geburt deines zweiten Mädels!! Nun ist alles gut.
Ich habe von deinen ersten Sorgen an hier in diesem Forum mit dir gebibbert und dir die Daumen gedrückt - und zwischendurch so lange nicht gewusst, wie es dir geht. Du kannst sehr stolz auf dich sein, so tapfer alles ertragen und durchgestanden zu haben. Und die kleinen Zwerge wissen gar nicht, was die Mütter ihrentwegen durchleiden müssen. Hut ab vor deiner Leistung.

Dir und deiner Familie alles Gute
Bärbel

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum