Chlorazin hilft bei Hyperemesis

luka, Samstag, 02. Oktober 2004, 13:58 (vor 7118 Tagen)

Hallo
Ich bin in meiner 2. Hyperemesis Schwangerschaft. Ich bin in der 14. Woche und war, nachdem ich TAg und Nacht gekotzt habe für 3 Wochen im Krankenhaus wo sie mir Chlorazin (Streuli Pharma, Schweiz), ein Neuroleptikum verabreicht haben.
Es hilft gegen die Uebelkeit und den Brechreiz, macht aber leider etwas müde.
Ich versuche nun die Dosis runterzuschrauben aber es ist nicht einffach, da die Angst vor dem Kotzen gross ist.
Ich habe noch die Hoffnung, dass das Erbrechen und die Uebelkeit verschwinden oder wenigstens ohne Medikament erträglich werden.
Wer kann mir Hoffnung machen, dass die Uebelkeit trotzdem noch verschwinden kann oder ist es schon klar, dass ich die Hyperemesis während meiner ganzen Schwangerschaft haben werde?

Danke für Antworten.

Chlorazin hilft bei Hyperemesis

Anna Gliewe @, Dienstag, 12. Februar 2008, 21:36 (vor 5890 Tagen) @ luka

Hier ist auch noch ein Medikament, das helfen soll und von dem ich noch nichts gehört habe

Chlorazin hilft bei Hyperemesis

Lina, Mittwoch, 13. Februar 2008, 09:02 (vor 5889 Tagen) @ luka

» Hallo Luka,
auch ich war in der 14.Woche im Krankenhaus, nachdem ich vorher sieben Wochen weder essen noch trinken konnte. Kotze seitdem "nur" noch morgens vor dem Frühstück einmal und seit Weihnachten geht es aufwärts. Medikamente haben bei mir gar nicht geholfen. Allerdings nehme ich seit Mitte Dezember ein Aloe Vera Gel und habe mittlerweile wirklich lange Phasen ohne Übelkeit. Also, gib die Hoffnung nicht auf! :-) Falls Du Infos zu dem Gel möchtest, schau mal auf die Seite meines Mannes (aloe-nrw.de). Darüber kannst Du uns auch erreichen. Das ist keine Werbung!!! Mir hilft das Zeug wirklich und es ist kein Medikament!
Liebe Grüße
Lina

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum