Nux Vomica

Alexandra, Montag, 18. Oktober 2004, 13:35 (vor 7102 Tagen)

Hallo an alle Leidensgenossinnen,
ich bin jetzt in der 16.SSW. Meine Geschichte ist zum Glück lange nicht so schlimm wie bei den meisten von Euch. Seit 3 Wochen nehme ich Postadoxin und komme damit recht gut klar. Ich behalte alles bei mir, keine Nebenwirkungen, nur ein bißchen Sorge, ob es meinem Kind schaden könnte. Eben hat mir eine Kundin, die Heilpraktikerin ist, empfohlen, Nux Vomica C30 zu nehmen. Wer hat damit Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Alexandra

Nux Vomica

Tanja @, Mittwoch, 20. Oktober 2004, 13:37 (vor 7100 Tagen) @ Alexandra

Hallo Alexandra,

ich habe es probiert, hat mich nur noch mehr müde gemacht. Letzte Woche war ich bei einem Homöopathie-Seminar von der Inge Stadelmann. Sie hat mir Ipecacuahna C30 empfohlen, das wohl oft bei Schwangerschaftserbrechen hilft. Es gibt aber einiges an homöopathischen Mitteln gegen die Übelkeit, das Richtige hängt immer von den genauen Symptomen ab.

Liebe Grüße
Tanja

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum