Unser kleines Wunder ist da...

Blauerhimmel, Montag, 12. Dezember 2016, 19:31 (vor 2682 Tagen)

Liebe Hyperemesis-Geplagte samt Anhang!

Unser kleines Baby ist friedlich und geborgen zu Hause bei uns geboren.
Wir sind so glücklich!!

Vorbei die Hyperemesis! Das erste Brötchen seit gefühlter Ewigkeit, und eine saure Gurke dazu! Ich hätte weinen können vor Glück und Geschmacksexplosion! Selig konnte ich sofort wieder alles essen!

Von unserem Baby ganz zu schweigen! Es ist so so schön, es endlich im Arm halten zu können!

Einige von Euch hatten Sorge, ob die Kraft zur Geburt reichen würde.
Ich kann sagen, trotz Hyperemesis und sogar noch zusätzlichem Magen-Darm-Infekt hat alles wunderbar geklappt!
Ich möchte Euch Mut machen!

Lieben Dank an Euch alle! Das Forum war und ist eine gute Stütze!
Ich bin in Gedanken bei Euch! Ihr schafft das!

Herzliche Grüße

Blauerhimmel

Unser kleines Wunder ist da...

Grundmann33, Montag, 12. Dezember 2016, 21:08 (vor 2682 Tagen) @ Blauerhimmel

Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Hyperemesis, zum Wunder im Arm!!!!

Essen nach der Geburt fand ich auch Mega.

Genießt eure Kennenlernzeit!!!!

Lg.

Unser kleines Wunder ist da...

bienchen, Montag, 12. Dezember 2016, 22:26 (vor 2682 Tagen) @ Blauerhimmel

Wow, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Endlich die Belohnung für das ganze Leiden!

Alles Liebe für euch, bienchen

Unser kleines Wunder ist da...

Chrissi ⌂ @, Montag, 12. Dezember 2016, 23:07 (vor 2682 Tagen) @ Blauerhimmel

Uuuiiiii wie schön! Geschafft!!

Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch alles erdenklich Gute.
Ja, so ein Brötchen mit saurer Gurke schmeckt wie ein Feinschmeckermenü:-) :-) :-)

Ich freue mich riesig, dass Du es geschafft hast und dass Du wieder Essen und Trinken kannst.
Genießt Euren kleinen Sonnenschein und die gemeinsame Zeit.
Alles Liebe
Chrissi

Unser kleines Wunder ist da...

mara @, Mittwoch, 14. Dezember 2016, 10:15 (vor 2680 Tagen) @ Blauerhimmel

Auch von mir Alles Gute zur Geburt!
Lasse es langsam angehen und genieße das Wochenbett. Dein Beckenboden muss vielleicht noch mehr gehätschelt werden, als bei normalen Schwangeren (bei Bedarf - in ein paar Wochen - könntest Du nach eine Physiotherapeuten schauen, der auf den Beckenboden spezialisiert ist ... das hat bei mir Wunder gewirkt und mir die "Muskelempfindungen" so viel besser nahe gebracht, als der Rückbildungskurs bei meinem ersten Kind).

Und noch mal Glückwunsch zur Hausgeburt! (Meine Tochter kam auch wunderschön zu Hause zur Welt).
Schon toll, wenn der Körper zur Abwechslung mal so gut funktioniert und mit dem Kind zusammenarbeitet und einem niemand dazwischen redet :love:

Unser kleines Wunder ist da...

Blauerhimmel, Mittwoch, 14. Dezember 2016, 10:54 (vor 2680 Tagen) @ Blauerhimmel

Ganz lieben Dank Euch allen für die lieben Wünsche und guten Tipps!

Ja, es ist wirklich toll, dass der Körper mit dem Baby so super zusammenarbeitet - auch trotz der Hyperemesis! :-)

Es söhnt ein großes Stück aus für all die "unnatürlichen" Schwangerschaftssymptome durch die HG! Gerade das ruhige Ankommen hier daheim.

Ganz liebe Grüße

Blauerhimmel

Unser kleines Wunder ist da...

lunalunette @, Donnerstag, 15. Dezember 2016, 11:59 (vor 2679 Tagen) @ Blauerhimmel

BlauerHimmel,
gut, dass ich mal wieder vorbeischaue....
Herzlichen Glückwunsch. Endlich! :)
Ich freue mich für Dich.
Und pünktlich zur Weihnachtszeit darfst Du wieder , kannst Du wieder.. ESSEN. (pass auf dich auf, so viel Verführung nach der landen Abstinenzzeit ;-))

LG
Luna

Unser kleines Wunder ist da...

Lilly79, Donnerstag, 15. Dezember 2016, 19:40 (vor 2679 Tagen) @ Blauerhimmel

Oh ich hab ein paar Tage nicht hereingeschaut und plötzlich bist du (wieder) Mama!
Wünsche euch alles, alles liebe. So schön dass es wieder eine von uns geschafft hat. Genieß die Zeit des Anfangs, sie geht so schnell vorbei.

Unser kleiner ist nun schon 9 Wochen.
Wir haben unseren ersten Magen-darm infekt hinter uns, mein Mann hat gelitten wie ein Tier, ich hatte Panik aber es war, naja sagen wir mal ein Klacks im Vergleich zu meinen Schwangerschaften.

Alles, alles Gute und eine wundervolle Weihnachtszeit. Fühl dich ganz fest umarmt, ich freue mich gerade so für euch!

Hihi, ich kann verstehen dass sogar eine Gurke köstlich schmecken kann :-)

Unser kleines Wunder ist da...

Mara343, Freitag, 16. Dezember 2016, 17:41 (vor 2678 Tagen) @ Blauerhimmel

Herzlichen Glückwunsch! Endlich wieder leben!

Schön, dass Du es hier ins Forum geschrieben hast. Ich glaube, das hilft auch den anderen, die gerade leiden. Mir zumindest!

Unser kleines Wunder ist da...

Blauerhimmel, Freitag, 30. Dezember 2016, 19:23 (vor 2664 Tagen) @ Blauerhimmel

Ich danke Euch allen!!

Alles Liebe und Gute für alle - ob ohne oder noch mit Hyperemesis!
Ihr schafft das!

Ganz liebe Grüße

Blauerhimmel

Unser kleines Wunder ist da...

lisa23, Samstag, 31. Dezember 2016, 16:36 (vor 2663 Tagen) @ Blauerhimmel

herzlichen Glückwunsch zum kleinen wunder ! endlich hg geschafft ich wünsche euch alles gute !

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum