Danke

Apu Nahasapetilon, Dienstag, 31. Januar 2017, 13:12 (vor 2634 Tagen)

Hallo HG-Gemeinde,

ich (und natürlich auch meine liebe Frau) möchte mich bei euch hier allen bedanken.
Bedanken für die Hilfe, dass einem offene Ohren geliehen wurden und andere aufmunternde Worte.

Mittlerweile ist Halbzeit (SSW 21 hat angefangen) und seit knapp zwei Wochen kehrt allmählich Routine ins Leben zurück.

Nicht die Krisenroutine, richtige Alltagsroutine. Natürlich mit gewissen Einschränkungen, aber die sind vollkommen in Ordnung.

Die Brecherei ging dramatisch zurück, die Übelkeit ist zwar nicht verschwunden, aber medikamentös im Griff.

Dank der vom Jugendamt vermittelten Beraterin konnte meine liebe Frau in den frühzeitigen Mutterschutz, auch andere Kniffe und Tricks für Behörden konnte sie uns kräftig helfen.

Letztes WE konnten wir sogar übers Wochenende zum Schwiegervater rausfahren und bleiben.

Gestern waren wir seit Oktober wieder zusammen einkaufen, es ist so ein tolles Gefühl, seine Frau wieder so zu erleben, wie sie eigentlich ist.

Allmählich kommt auch Equipment zusammen, wir freuen uns auch jetzt richtig voll und ganz auf den Wurm!

Btw, der Wurm ist männlich und morgen steht das Organscreening an. Sonst quickfidel und lt. der Heerschar der Ärzte gesund und alles in normalen Parametern.

Danke

Bonsai, Dienstag, 31. Januar 2017, 16:06 (vor 2634 Tagen) @ Apu Nahasapetilon

Hallo,
ich freue mich für Euch!
Schön, dass es besser wird nach den harten Zeiten! Ich wünsche Euch, dass ihr die restliche Schwangerschaft zur Vorbereitung auf euren Sohn nutzen könnt und vor allem, dass ihr euch ein bisschen erholen könnt

Alles Gute!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum