Vitaminversorgung und co bei hg

lunalunett, Sonntag, 19. Februar 2017, 23:05 (vor 2616 Tagen)

Hey,
Gerade lese ich ein paar buecher zum thema verdauung, Ernährung etc. Von ärzten geschrieven.gut geschrieben. Sonderfälle werden erwaehnt. HG nie. Macht mich gleich wieder wütend.
In darm mit charm wird anschaulichst über übelkeitsvarianten und speichelproduktion geschriebeb, dr. Strunz,sehr fuer vitamin und mineralstoffgabe erwaehnt schwangere..
Aber von hg schreibt keiner.nicht mal in klammern.

Was ich aber hier nochmal betonen moechte u d eigentlich sollte das irgendwohin,wo es jexe neue HGlerin gleich lesen kann: es ust extrem wichtig,dass frau in HG zeit nicht nur mit nacl oder ringerlösund vor der dehydrierung bewahrt wird.oder glucoseinfzsionen (ohne b1 auch gefährlich) bekommt.
Sie brauch auf jeden fall auch vitamine.
Nicht sinnlis als tabletten solange sie wuergt ibd bricht,sondern mit in die infusion oder i.m.
Was ist mit folsäure ist soi wichtig.
Folsäure braucht aber b12 und andere als wirkpartner.
Also b vitaminkomex u d vit C, sind nämlich wasserlösluch,d.h. da kann das vaby keine speicher bei uns finden,diemuessen ständig aufgenommen werden.
Traut euch,eure ärztw anzusprechen,notfalls hausarzt,mit hilde von freunden oder partnern odet Heilpraktiker.bzw. kann auch eine hebamme taeglich spritzen verabreichen und gute präparate gibt es in der apotheke.

Ein hg baby brauch nicht weniger vitamine als andere babys! Seid tapfer und kämpft.
Lgl

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum