Meine Schwangerschaft war zum Kotzen :)

Mandarina, Mittwoch, 22. Februar 2017, 11:37 (vor 2592 Tagen)

Hallo an Alle,...bin neu hier!
Bin so froh,dass ich diese Seite während der Schwangerschaft gefunden habe....wäre sonst glaube ich durchgedreht:-P
Habe nie geschrieben, dafür war mir viiieeellll zu schlecht und am Liebsten wäre ich ins Koma gefallen und ich wäre während der Geburt wieder aufgewacht.
Jetzt wäre es toll,wenn ich ein bisschen mit euch darüber schreiben könnte,was ihr so erlebt und ich erlebt habe.
Mich haut jetzt nichts mehr um :-D

Meine Schwangerschaft war zum Kotzen :)

Stern, Mittwoch, 22. Februar 2017, 14:40 (vor 2592 Tagen) @ Mandarina

Hallo,
wie ich herauslese hast du es überstanden. Herzlichen Glückwunsch!! Sehr interessant, den Gedanken mit dem Koma hatte ich auch. Schon in meiner ersten Schwangerschaft, da hatte ich von einer Frau gehört, die wegen eines Unfalls die ersten drei oder vier Monate der Schwangerschaft im Koma lag.
Den Bericht meiner ersten Schwangerschaft kann jeder auf dieser Seite lesen. Stefanie im Juli 2014 hier eingestellt.
Jetzt bin ich wieder schwanger. Gerade geht es mir zu schlecht, dass ich mehr schreiben könnte.
Ich freue mich aber immer von Frauen zu lesen, die diese Hölle überstanden haben.

Liebe Grüße
STERN

Meine Schwangerschaft war zum Kotzen :)

Mandarina, Donnerstag, 23. Februar 2017, 07:23 (vor 2591 Tagen) @ Stern

Guten Morgen Stern.....ich schaue immer meine kleine Milchraupe an und denke " du warst es wert".Ich wünsche dir einfach das deine üble Zeit ganz schnell vorbei geht;-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum