Ich habe es geschafft!! Ihr werdet es auch schaffen! :-)

Maibaby2017, Freitag, 26. Mai 2017, 18:36 (vor 199 Tagen)

Hallo Ihr lieben,

Mein Sohn ist am 12.05.2017 auf die Welt gekommen! Das beste natürlich er ist kerngesund und das beste was uns passieren konnte. Wir sind so dankbar! Und ich habe wirklich von Anfang ( 6 SSW) bis Ende ( 41+2) Vomex genommen. Es verging kein Tag ohne Vomex! Anfangs Infusionen, dann Zäpfchen (2-3 am Tag) und am Ende habe ich " nur noch " 20 mg Zäpfchen(1x am Tag ) gebraucht aber ohne ging es nie. Meine Angst war das er durch das Vomex schäden bekommt, obwohl meine Frauenärztin mir das versicherte das es komplett ungefährlich ist. Tja schlechtes Gewissen hat man ja trotzdem. Ich hab natürlich bis in den Kreissaal gekotzt aber das muss ja nicht bei jedem so sein. Aber ich hatte mich daran festgehalten das es bald vorbei ist. Ich wünsche allen die es noch bevorsteht alles gute und wollte euch nur Hoffnung machen das es ein Ende haben wird und nach der Geburt die Übelkeit und Erbrechen komplett weg ist!!! War auch meine Angst! Wie sagt man so schön natürlich hat es sich ALLES gelohnt für meinen Engel, allerdings möchte ich so schnell erstmal nicht mehr Schwanger werden!

Ganz liebe Grüße,
Cindy und Milan :love:

Ich habe es geschafft!! Ihr werdet es auch schaffen! :-)

Stern, Samstag, 27. Mai 2017, 10:15 (vor 199 Tagen) @ Maibaby2017

Herzlichen Glückwunsch!!!
Genieß diese Zeit, dein Baby, keine Übelkeit mehr, das Glück... Alles, alles Gute Dir und dem Baby und deiner ganzen Familie:-)

Ich freue mich immer hier von Frauen zu lesen, die alles durchgestanden haben.

Das macht Mut, weiter alles durchzustehen

Ich habe es geschafft!! Ihr werdet es auch schaffen! :-)

Chrissi ⌂ @, Dienstag, 30. Mai 2017, 17:48 (vor 195 Tagen) @ Maibaby2017

Liebe Cindy,

ach wie schön!! Toll, dass Du es geschafft hast.
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Euch eine ganz wunderbare gemeinsame Zeit.
Genieße Deinen kleinen Milan und das Essen und Trinken:-)
Alles alles Liebe
Chrissi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum