Geschafft - und Übelkeit war sofort weg!

Anne, Montag, 24. Juli 2017, 17:05 (vor 90 Tagen)

Ihr Lieben!

Ganz urz, weil meine Kleine gerade unruhig wird: ich habe eine HE-Schwangerschaft geschafft! Ganz odt habe ich hier im Forum gelesen und manchmal auch geschrieben.
Es hat mir sehr geholfe zu wissen, dass ich nicht alleine war!

Vielen Dank an die Betreiber dieser Seite, ihr helft wirklich ganz vielen Frauen!

Ich hatte so Angst, dass die Übelkeit nie aufhört, aber dann war es dann doch so: morgens noch Agyrax genommen, abends Blasensprung und Kaiserschnitt am Ende.... und dann im Aufwachraum konnte ich auf einmal Wasser trinken (ging vorher nicht, nur Sachen mit Geschmack). Die nächsten Tage hatte ich noch ein bisschen Kotterigkeit, aber es war keine <HE-Übelkeit mehr. Ich habe dann nach kurzer Zeit gegessen wie ein Scheunendrescher. Das krankenhausessen war der reinste Gaumenschmaus für mich. Gönne mir jetzt, zehn Wochen nach Geburt, immer noch ganz bewusst die all die Sachen die nicht gingen.

Und man ist sofort doppelt und dreifach entschädigt - wirklich !Die Kleine war jeden Tag Übelkeit wert.

Haltet durch - auch wenn es der Horror ist.

Alles Gute!

Geschafft - und Übelkeit war sofort weg!

Chrissi ⌂ @, Montag, 24. Juli 2017, 20:50 (vor 89 Tagen) @ Anne

Liebe Anne,

ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich mit Dir, dass Du wieder essen kannst wie ein Scheunendrescher:-) :-)
Auch mir ging es nach den Schwangerschaften so, dass das Krankenhausessen das reinste Gourmet Essen war:-)
Genieße diese herrliche Zeit und danke für das Lob (als Betreiberin).Ich freue mich darüber!

Ganz liebe Grüße und alles Gute
Chrissi

Geschafft - und Übelkeit war sofort weg!

Stern, Dienstag, 25. Juli 2017, 12:22 (vor 89 Tagen) @ Anne

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, liebe Anne!
Glückwunsch, dass du das alles überstanden hast. Ich erinnere mich an deine Einträge vor einiger Zeit.
Ich freue mich so zu lesen, dass es dir jetzt wieder gut geht. Ich trinke seit ungefähr Weihnachten auch nur noch Säfte und Dinge mit Geschmack. Und ich freue mich total, wenn ich einfach wieder ein normales Glas Wasser in die Hand nehmen kann... Das wird sicher ein wunderschönes Gefühl :-)

Dir und Deiner Familie alles Gute und genieß Dein Glück in vollen Zügen.. Du hast es dir mehr als verdient.
Stern

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum