Erfahrungen mit Vitaminen und Mineralstoffe?

Helferlein11, Donnerstag, 21. Dezember 2017, 20:22 (vor 241 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich freuen, wenn viele ihre Erfahrungen mit Vitaminen(B Vitamine usw) und Mineralstoffen ( Magnesium...) schildern könnten. Vielleicht existieren doch verblüffende Parallelen und wir kommen dem Thema Linderung oder heil werden näher. Es ist mir ein wichtiges Anliegen das gemeinsames Forschen aufrecht zu erhalten. Ich bin nur zukünftige Schwangere und nicht betroffen,mir tun die Geschichten jedoch sehr leid und möchte dazu beitragen etwas mit Recherche helfen zu können. Alles Liebe für euch!!! Und jetzt schon mal Danke für eure Posts :)

Erfahrungen mit Vitaminen und Mineralstoffe?

Bonsai, Freitag, 22. Dezember 2017, 14:36 (vor 241 Tagen) @ Helferlein11

Liebes Helferlein,
ich glaube, es gibt schon einige EInträge zu diesem Thema. Wenn du dich unbedingt und gegen jede Vernunft bei Deiner Phobie damit beschäftigen möchtest, dann lies dir doch erstmal die "alten" Threads dazu durch!
zB von Heike L unter dem Stichwort Vitamin B von 2014

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum