Eure Tipps u Erfahrungen

Jenny87F, Montag, 16. April 2018, 21:35 (vor 125 Tagen)

Kurze Vorstellung :)

Mein Name ist Jenny und ich habe seit der 13 SSW Hyperemesis, war auch 3 Tage stationär, was mir sehr gut tat.
Seit der 21 SSW habe ich kein Erbrechen mehr jedoch macht mir die Übelkeit noch sehr zu schaffen.

Gerne würde ich erfahren, was euch so hilft?

Wie schafft ihr es mental und was könnt ihr zu euch nehmen?
Habe gehört Bitterstoffe sollen gut tun, hat das schon mal jemand ausprobiert?

Homöopathie und Vomex Tabletten helfen nur bedingt. Die Infusion Vomex half sehr gut, die Tabletten leider nicht.

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten, seid ein tolles Forum! :)

Eure Tipps u Erfahrungen

Deichkind, Samstag, 21. April 2018, 23:19 (vor 120 Tagen) @ Jenny87F

Hallo Jenny!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen im „Club“ ! :-)

Ich denke jeder hat so seine Erfahrungen und hält an dem Fest, was einem selbst geholfen hat. Mir persönlich hat Ondansetron geholfen bzw. hilft mir heute noch. Vomex hat mir nicht wirklich geholfen, es machte mich nur Müde. Viele schwören auf Agyrax, das erhältst du in der Auslandsapotheke.

Wenn du Zeit und Lust hast, durchforste doch mal das Forum, da findest du viele hilfreiche Tipps.

Ich wünsche dir erstmal alles gute für dich und deine Schwangerschaft!

Gruß Deichkind

Eure Tipps u Erfahrungen

Jule1981 @, Berlin, Montag, 21. Mai 2018, 15:59 (vor 91 Tagen) @ Jenny87F

Hallo jenny,
Bei mir hat auch die vomex Infusion geholfen aber die Tabletten kaum, hab sie allerdings auch wieder ausgebrochen. Vielleicht probierst du die Zäpfchen mal. Die helfen such ein wenig... Liebe grüße

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum