Mit zweitem Kind schwanger und wieder HG

Anna-LenaZ, Montag, 01. Oktober 2018, 08:46 (vor 22 Tagen)

Hallo,

Ich bin wieder schwanger, in der 8ssw und bin jetzt schon am Limit.
Meine Familie unterstützt mich sehr, allerdings bricht es mir das Herz dass ich mich nicht um meine 1,5 jährige Tochter kümmern kann.
Mittlerweile frag ich mich sogar wie doof ich sein konnte und noch mal ein Kind zu wollen, nachdem die erste Schwangerschaft schon
So furchtbar war. Aber ich hatte es total vergessen

Mit zweitem Kind schwanger und wieder HG

Capricorn, Mittwoch, 03. Oktober 2018, 06:40 (vor 20 Tagen) @ Anna-LenaZ

Hallo Anna-Lena,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Es ist nur zu verständlich, dass du traurig und vielleicht auch wütend bist, aber du hast es schon einmal gepackt und du schaffst es auch dieses mal. Das größte Geschenk, das du deiner Tochter machen kannst, ist ein Geschwisterchen. Mit 1 1/2 Jahren kannst du es ihr zwar nicht erklären, aber Geschwister stecken das relativ gut weg. Wenn du und deine Tochter von der Familie unterstützt werdet, umso besser.

Wie lange warst du denn bei deiner ersten Schwangerschaft ausgeknockt? Welche Medikamente haben dir damals geholfen?

Fühl dich gedrückt.

LG Capricorn

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum