Erfahrungen mit Ingwertee bei Übelkeit gesucht

Idowu, Dienstag, 20. November 2018, 19:25 (vor 275 Tagen)

Hallo,

seit ca 14 Tagen leide ich immer mal wieder an Übelkeit. Nicht arg, aber zumindest so, dass ich dann nichts essen kann, oder mag. Laut Magenspiegelung scheint nichts auffällig zu sein. Befunde der gewebeentnahme stehen noch aus. dennoch würde ich gerne etwas einnehmen, dass der Übelkeit etwas entgegen wirkt. Laut https://ingwerteeseite.de/ soll Ingwertee gut gegen Übelkeit helfen. Kann das jemand von Euch bestätigen? Wirkt das wirklich?

LG

Erfahrungen mit Ingwertee bei Übelkeit gesucht

Glücksbärchi, Samstag, 24. November 2018, 12:21 (vor 271 Tagen) @ Idowu

Hallo,

mir hat Ingwer absolut nicht geholfen, aber probier es doch aus.
Im Krankenhaus wurde mir Ingwer-Tee eingefroren, in den Moment hat es etwas gelindert aber eben nur genau in dem Moment.
Fenchel-Tee eingefroren mochte ich lieber aber hat auch nicht so sehr geholfen.
Ansonsten eben wirklich Vomex oder Agyrax - tendiere eher zu letzterem.

Liebe Grüße

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum