Stilles Wasser

Deichkind, Donnerstag, 10. Januar 2019, 15:53 (vor 104 Tagen)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe jetzt schon ab und an mal gelesen, dass einige nach einer HG Schwangerschaft kein stilles Wasser mehr trinken können. Bei mir ist es auch so. Jedes Glas stilles Wasser kommt mir jetzt wieder hoch. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich finde das schon recht merkwürdig.

Liebe Grüße und viel Kraft weiterhin an alle tapferen HG Schwangeren!

Euer Deichkind

Stilles Wasser

tralalla, Donnerstag, 10. Januar 2019, 21:23 (vor 103 Tagen) @ Deichkind

weiss nicht wieso, aber mir gehts genau so

Stilles Wasser

Deichkind, Freitag, 11. Januar 2019, 11:09 (vor 103 Tagen) @ tralalla

Ist doch total merkwürdig?! Also wenn jemand eine Vermutung hat, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

Liebe Grüße
Deichkind

Stilles Wasser

Birdy @, Samstag, 12. Januar 2019, 21:01 (vor 101 Tagen) @ Deichkind

Hallo! Nein, bei mir ist eher das Gegenteil der Fall bzw. keine Veränderung. Ist schon sehr merkwürdig. Ist das überall so bzw. bei verschiedenen Wassern? Hast du mal die Inhaltsstoffe testen lassen?
VG

Stilles Wasser

Deichkind, Sonntag, 27. Januar 2019, 20:08 (vor 86 Tagen) @ Birdy

Nein, hab ich nicht testen lassen. Ist ja bei jedem stillen Wasser -egal ob Leitungswasser oder Marken-Nö Name Wasser. Ich denke auch nicht, das es daran liegen könnte...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum