EInladung Austausch HG

Birdy @, HH13, Montag, 21. Januar 2019, 10:37 (vor 93 Tagen)

Hallo ihr Lieben!

der Austausch in den Foren und das rege Interesse hat mich auf die Idee gebracht, sich noch intensiver auszutauschen. Hättest ihr/ du daran auch Interesse?

Meine Idee ist es sich über einen längeren Zeitraum (z.B. 3 Monate) einmal wöchentlich auszutauschen (per Telefon) und intensiver an einer Fragestellung zu arbeiten in einer Gruppe von ca. 4 Mädels.
Welches Thema? Das können ganz unterschiedliche Motivationen für die TeilnehmerInnen sein. Vorbereitung, Verarbeitung, Unterstützung, etc...

Bei mir ist es z.B. der Gedanke nochmals schwanger zu werden und der Druck dieses gut vorzubereiten, da ich nun ja parallel neben einer möglichen HG auch noch meinen Sohn versorgen müsste.

Wer Lust hat, meldet sich gerne bei mir unter der angegebenen Email. Ich würde gerne ab März starten! Natürlich flexibel!

Lieben Gruß
Birte

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum