CBD Tropfen gegen Übelkeit

Minililly @, Bonn, Dienstag, 29. Januar 2019, 22:12 (vor 1907 Tagen)

Meine Hebamme aus Fulda hat mir empfohlen CBD Tropfen zu nehmen. Viele hätten positiv darüber berichtet..
Aber das hat mich schon verunsichert
Ist das nicht schädlich fürs Baby ? Ich trau mich nicht sowas auszuprobieren.
Wer hat Erfahrungen damit machen können ?
Ich wüsste nicht einmal woher ich das kriegen könnte selbst wenn ich es probieren wollen würde.

CBD Tropfen gegen Übelkeit

püppchen, Mittwoch, 30. Januar 2019, 00:02 (vor 1907 Tagen) @ Minililly

pssst... niemand weitersagen. aber hat null wirkung gehabt. null. glabs mir einfach

mir hat nur cortison geholfen

CBD Tropfen gegen Übelkeit

Laura Benchohra @, Weil am Rhein, Dienstag, 05. Februar 2019, 09:11 (vor 1901 Tagen) @ püppchen

Hallo,

wieviel mg cortison und ab welcher schwangerschaftswoche?


LG

CBD Tropfen gegen Übelkeit

püppchen, Dienstag, 05. Februar 2019, 13:21 (vor 1900 Tagen) @ Laura Benchohra

ich habe mit 5 mg angefangen und mit 1 mg nach 10 tagen ausschleichen lassen. bei mir war es so mit cortison: eingenommen und die übelkeit war nach 10-20 min komplett weg. komplett. das so sw 14-16
davor war ich non stop 2 monate im krankenhaus mit vomex, ondansetron, mcp usw. erfolglos. mit hochdosierungen. mit 12 kg gewichtsverlust

CBD Tropfen gegen Übelkeit

Laura Benchohra @, Freitag, 15. Februar 2019, 11:04 (vor 1890 Tagen) @ püppchen

Darf man cortison erst ab der 14. ssw nehmen oder warum hast du es so spät erst bekommen? Und die übelkeit blieb nach dem ausschleichen komplett weg?

CBD Tropfen gegen Übelkeit

püppchen, Freitag, 15. Februar 2019, 18:07 (vor 1890 Tagen) @ Laura Benchohra

nach dem ausschleichen hatte ich nur 10-20% übelkeit, als zuvor. also deutliche, spürbare verbesserung.

warum es so lange gedauert hat..... inkompetente ärzte.... ich musste mich erst auf 45 kg aushungern, bis sie mir glaubten, dass ondansetron usw. nicht helfen

in diesem forum berichten viele, dass cortison einfach wunder bewirkt... in schweren fällen natürlich

CBD Tropfen gegen Übelkeit

Deichkind, Freitag, 01. Februar 2019, 14:14 (vor 1904 Tagen) @ Minililly

Wäre denn sonst Ondansetron eine Alternative? Hat mir super geholfen...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum