minililly, wie gehts dir?

Aletta, Samstag, 02. März 2019, 10:49 (vor 173 Tagen)

halo minililly! wie geht es dir denn? plane jetzt auch meine dritte schwangerschaft und gebe die hoffnung nicht auf diese ohne hyperemesis zu erleben. wie schauts bei dir aus? du hast dich ja schon länger nicht gemeldet

minililly, wie gehts dir?

Lauradean @, Sonntag, 03. März 2019, 08:38 (vor 173 Tagen) @ Aletta

Hallo aletta,

ich bin auch am überlegen ob ich eine 4. Ssw wage. Was hast du vor an medis zu nehmen falls es schlimm kommt? Hast du ärzte die dir zofran verschreiben würden? Weiss nicht ob meine neue frauenärztin das machen würde, mein anderer frauenarzt ist leider in rente gegangen. Hab echt bammel das es wieder so schlimm kommt und ich nebenbei 3 kinder versorgen muss.


Liebe grüße

minililly, wie gehts dir?

Minililly, Bonn, Montag, 04. März 2019, 23:05 (vor 171 Tagen) @ Aletta

Hallo,

ich hatte einen früh abbort das mich ziemlich runter gezogen hat.
Deshalb hab ich mich nicht mehr gemeldet.
Erst mal ist kein weiteres Kind geplant :( Mein Mann will nicht mehr zu groß ist seine Angst vor der Hyperemesis.
Ich bin Mega deprimiert deshalb und warte jetzt erst einmal etwas ab

minililly, wie gehts dir?

püppchen, Dienstag, 05. März 2019, 00:29 (vor 171 Tagen) @ Minililly

es tut mir so unendlich leid.
du warst bereit so viel leid auf dich zu nehmen und so viele opfer zu geben, nur um dieses kind in händen zu halten. dein schmerz ist grösser, als der "normal" schwangeren. heute weine ich mit dir.
minililly, gib diesem kind trotzdem einen namen und behalte es in deinem herzen. und wenn du nachts in den sternenhimmel siehst, dann denke an dein ungeborenes kind... du und dein mann habt jetzt ein stern dort.

minililly, wie gehts dir?

Aletta, Dienstag, 05. März 2019, 11:37 (vor 170 Tagen) @ Minililly

minililly, es tut mir so leid. ich wünsche dir so viel kraft. ich habe mich jetzt gegen ein weiteres Kind entschieden. ich schaffe es nicht, deine nachricht hat mich so runtergerissen. hab nur noch geheult. hyperemesis ist kein spaziergang. ich stelle jetzt alle kindersachen bei ebay raus. schlussstrich ziehen, glücklich werden. dankbar sein dafür, was ich jetzt habe...

sei umarmt von uns allen müttern hier, die ihre gesundheit für ihre kinder opferten und die diesen leidensweg gegangen sind oder zur zeit gehen. du bist ein super girl
schmerz, lass nach

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum