Wer hatte selbst oder in der Familie Krebs?

Alina, Donnerstag, 07. März 2019, 15:28 (vor 74 Tagen)

Hallo! ich bin wie immer auf der Suche nach Ursachen von hyperemesis und wollte hier eine kleine Umfrage machen.

Hatte jemand von euch hier Krebs gehabt oder Verwandte (also bitte nicht weit entfernte verwandte, nur eltern, geschwister und oma/opa) von euch? und welche Art, wenn ja

meine Oma hatte Pancreaskarzinom (und hyperemesis schwangerschaften)

Wer hatte selbst oder in der Familie Krebs?

Birdy @, Montag, 11. März 2019, 10:52 (vor 70 Tagen) @ Alina

Hallo Alina, interessante Frage. :-) Toll, dass du das in der Familie rückverfolgen kannst. Ich habe mir den Spaß erlaubt und mein gesamtes Erbgut bei 23andme zu analysieren.
Wenn Du magst lass uns gerne austauschen..
VG

Wer hatte selbst oder in der Familie Krebs?

Alina, Montag, 11. März 2019, 13:25 (vor 70 Tagen) @ Birdy

wow, das ist ja super interessant und eine mega idee. von so was habe ich noch nie gehört. werde ich auf jeden fall machen. was kam bei dir heraus, was die hyperemesis 'vielleicht' erklären könnte?

Wer hatte selbst oder in der Familie Krebs?

Ina*, Montag, 11. März 2019, 13:50 (vor 70 Tagen) @ Alina

Hallo,
interessanter Ansatz.
Mütterlicherseit:
Grossmutter: Eierstockkrebs; keine HG
Mutter: Brustkrebs; keine HG
Tante: HG
Ich: HG
LG
Ina (nicht angemeldet, da Passwort entfallen)

Wer hatte selbst oder in der Familie Krebs?

Birdy @, Montag, 11. März 2019, 21:08 (vor 70 Tagen) @ Alina

Hi Alina, ganz interessantes. Wenn du magst können wir uns mal per email austauschen.
Irgendwie sind mir meine Gene auch sehr persönlich. Haha
Vg
Birte

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum