Aufklärung

Krankenschwester, Dienstag, 10. November 2020, 12:01 (vor 14 Tagen)

Liebe Betroffene Paare,

In Grossbritannien wurde im Rahmen intensiver Aufklärungsarbeit mit dem Ziel der Etablierung einer standardisierten leicht zugänglichen und angemessenen Versorgung der Patientinnen ein Dokumentarfilm gedreht, der einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde.
Hauptanbieter ist Amazon Prime.

Ich habe mich gestern an Amazon Deutschland gewandt mit der Bitte, diesen in Deutschland in das Angebot aufzunehmen.

Die Anfrage wurde persönlich aufgenommen und wird bearbeitet.

Hier der Link zur Website des Filmprojekts:

https://thesickfilm.co.uk/

Sie sind nicht allein,

Eine Krankenschwester

Aufklärung

Lünelove, Donnerstag, 12. November 2020, 09:36 (vor 12 Tagen) @ Krankenschwester

Hi,

vielen Dank, für den Link. Ich habe gerade nur den Trailer gesehen und sofort Tränen in den Augen. Es ist wie ein Kriegsflashback.
Ich werde mir den Film aber dennoch anschauen und den Link teilen.
Wenn ich heute von meinen Erfahrungen berichte, dann kann sich niemand das so richtig vorstellen.

Liebe Grüße

Lünelove

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum