Anfrage Agyrax (eilt)

Lia90 @, Donnerstag, 19. November 2020, 22:19 (vor 5 Tagen)

Liebe Leidensgenossinnen,

habe eine kurzfristige Anfrage:
Mein Freund hat zwar schon vor Tagen etliche Packungen Agyrax nachbestellt, aber die hängen bei DHL fest. Meins reicht noch bis morgen Abend (Freitag). Wenn ich jetzt nochmal bestelle, erreicht es mich womöglich erst im Laufe der nächsten Woche. Er hat sich zu sehr auf den kurzfristigen Versand verlassen, weil es letztes Mail tatsächlich nur einen Tag gedauert hat.
Mir graut vor jedem Tag ohne, deswegen haben wir sogar schon überlegt, nach Belgien rüberzufahren, aber das schaffen wir leider nicht rechtzeitig und Dank Corona ist natürlich auch das kompliziert.
Solltet ihr also von rettenden Restbeständen (halbe Packung hilft mir schon weiter) wissen, die mich Samstag, spätestens Montag, erreichen könnten, freue ich mich über eine Privatnachricht.

Alles Gute für Euch und danke schonmal,
Lia

Anfrage Agyrax (eilt)

Lia90, Freitag, 20. November 2020, 13:51 (vor 4 Tagen) @ Lia90

Danke, hat sich jetzt erledigt.

Anfrage Agyrax (eilt)

Para @, Montag, 23. November 2020, 21:42 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 40 Min.) @ Lia90

Tut mir leid, habe es erst jetzt gelesen. Gut, dass es sich erledigt hat. Nehme an du wohnst in Deutschland. In Österreich hätte ich dir eine Krankenhausapotheke nennen können, die Agyrax zu extrem teurem Preis anbietet, also als Notfallalternative.
Liebe Grüße

Anfrage Agyrax (eilt)

Lauralaura, Dienstag, 24. November 2020, 05:49 (vor 16 Stunden, 34 Minuten) @ Lia90

Hallo,
kamen die packungen noch?

Lg

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum