Sodbrennen

JuliaM, Mittwoch, 10. Februar 2021, 14:18 (vor 291 Tagen)

Hallo ihr lieben,
Auf Grund 2 vorangegangen Hg Schwangerschaften, weiß ich jetzt schon was mich mit fortschreitender Schwangerschaft noch erwarten wird. Dieses extreme Sodbrennen. Zum Schluss der 2ten Schwangerschaft habe ich Kartoffelsaft entdeckt. Das hilf mir einigermaßen, war aber kontraproduktiv. Es ist nach dem wehen Cocktail, das schrecklichste was ich je getrunken habe. Es ist einfach wiederlich, deswegen möchte ich euch um Rat fragen, was ihr gegen Sodbrennen empfehlen könnt.

Sodbrennen

Bonsai, Mittwoch, 17. März 2021, 16:49 (vor 256 Tagen) @ JuliaM

Hallo JuliaM,
gegen Sodbrennen hatte ich Panthozol. Am Ende der Schwangerschaft (als die Übelkeit und das Erbrechen nicht mehr so schlimm waren) habe ich Milch gegen das Sodbrennen getrunken.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum