Schilddrüse

Pamluka, Donnerstag, 25. März 2021, 19:48 (vor 247 Tagen)

Hallo an alle Mitbetroffene,
ich wollte eine Erfahrung mit euch teilen und hoffe, dass sie dem ein oder anderen helfen wird. Bei mir wurde in alle 3 HG Schwangerschaften eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, obwohl ich sehr sehr schlank bin. Ab Behandlung der Schilddrüse ging es mir in allen Schwangerschaften wesentlich besser. Agyrax oder Vomex etc etc. hat mir null geholfen und in dieser Schwangerschaft 9ssw kam ich zum Glück eher darauf die Schilddrüse kontrollieren zu lassen. Außerhalb der Schwangerschaft besteht keinerlei Unterfunktion. Ich nehme
seit einer Woche 100 l-tyroxin und ich merke von Tag zu Tag stetig eine Verbesserung, das selbe konnte ich in
der vorherigen Ss beobachten. Ich drück euch alle von Herzen und dass ihr etwas findet was euch hilft ❤️

Schilddrüse

Amal Zohra @, Baden-Württemberg - Malterdingen, Montag, 05. Juli 2021, 14:16 (vor 146 Tagen) @ Pamluka

Danke für deine Erfahrung.
Meine Schilddrüsen-Werte waren bei der letzten Schwangerschaft auch sehr schlecht. Leider hat mir keiner der Ärzten gesagt, das ein Zusammenhang besteht. Da höre ich erst im Nachhinein öfter.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum