leichte Blutung

Nicole, Trostberg, Sonntag, 30. November 2003, 15:10 (vor 7447 Tagen)

Hallo,
also wieder ein "Zustandsbericht" heute.
Ich hatte gestern Abend u. heute Nachmittag leichte Blutungen, u. war deshalb grade kurz i. d. Klinik. Es ist soweit alles i.O., Größe der Frucht (W. 6+1), Lage, ... (ich war ja noch nicht beim FA, jetzt weiß ich doch tatsächlich, dass ich schwanger bin...;-)), ... nur kann man halt i. diesem frühen Stadium nur mit viel Glück einen Herzschlag sehen, u. das konnte man bei mir nicht, was aber nichts heißt. Der Doc denkt, dass alles i.O. ist, ich soll mich schonen, im Haushalt nur das Nötigste tun (als ob ich zur Zeit wg. der Übelkeit überhaupt zu mehr fähig wäre),...
Wenigstens war mir vor lauter Aufregung mindestens 1,5 Stunden gar nicht schlecht (vielleicht sollte man gg. die Übelkeit Adrenalin verabreichen ;-) ).

Ich bedanke mich für jedes offene Ohr u. jeden guten Wunsch
Nicole
alles Gute an alle Gleichleidenden

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum