zu viel Magensekret

Barbara @, Samstag, 07. Februar 2004, 11:54 (vor 7356 Tagen)

Hallo!
Ich freue mich über das forum.
Dies ist bereits meine dritte Hyperemesis Erfahrung, sie ist nicht ganz so schlimm wie die anderen. Wenn es mir besse geht berichte ich gern über die sehr schlimme erwste, in der ich als Versuchskaninchen für das Chemo-Präparat gene Erbrechen benutzt wurde. Ich kann davon nur abraten, sovieil vorweg.
Jetzt meine dringende Frage: was hilft gegen den extremen Hungerschmerz, der immer auftritt, wenn ich gerade gegessen habe? Wie kann ich meinen Magen beruhigen? Soviel Magensaft, der aufsteigt, kaum auszuhalten, besonders in derNacht. Tees? Ingwer geht nicht. Allergie. Hat jemand was von False Unicorn, Meadowsweet oder so gehört???
Hilfe Hilfe und tausend Dank.....
Barbara

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum