Konkrete Medikamenten-Empfehlungen aus "Pharmazeutische Zeitung online": http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=36523

Hyperemesis Gruppe auf Facebook: www.facebook.com/HyperemesisGravidarum

Eine neue Seite im deutschen Netz zum Thema Hyperemesis: www.hyperemesis-netz.de

Meine Idee Erfahrungen mit Hyperemesis im Internet zu sammeln habe ich hauptsächlich Ashli zu verdanken. Ihre Homepage hat mir so viel Information und Mut gegeben das es noch mehr Frauen gibt die wissen was ich durchmache. Sie hat nun schon lange ein eigenes Buch zum Thema:http://beyondmorningsickness.com

Eine weitere englischsprachige Seiten aus den USA zum Thema Hyperemesis ist http://www.helpher.org

Informationen über ein interessantes Produkt das bei Übelkeit helfen kann findet man hier: http://www.akupressur-band.de

Medikamenteninfo in der SW findet man hier: http://www.embryotox.de Das Ganze ist seit Sommer 2009 online, unabhänig und u. a. vom Bundesministerium für Gesundheit gefördert.

Informationsseite rund um Schwangerschaft und Geburt: http://www.hyperemesis-hilfe.de

 

Haftung für Links: Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

 

Wenn Ihr irgendwo im Netz etwas zum Thema Hyperemesis gefunden habt bin ich natürlich sehr daran interessiert. Schickt mir einfach eine kurze Mail und ich werde den Link hier aufnehmen.