Da diese Homepage kein medizinischer Ratgeber ist übernehme ich natürlich auch keine Gewähr für meine "medizinischen" Ratschläge.

Ich kann hier nur aufschreiben, was ich alles ausprobiert habe, was andere Frauen ausprobiert haben und was der ein oder anderen Frau geholfen hat.

AAAAAAlllllsoooooo: wenn ihr das gelesen habt und immer noch wissen wollt was ich zusammengetragen habe bitte hier klicken um zur Liste zu gelangen.

Etwas, was noch sehr wichtig zu erwähnen ist:

Die wirksamste Maßnahme in der Behandlung von Hyperemesis grav. besteht in der Einweisung in eine Klinik!!!!!!!! Dort wird man wenigstens zunächst einmal durch Infusionen (Kochsalzlösung und Kohlenhydrate) mit Flüssigkeit versorgt. Das ist wichtig!!! Zögert also nicht lange und geht ins Krankenhaus, bevor es Euch ganz schlecht geht!!!!!