Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag

Bonsai, Sonntag, 10. Mai 2015, 14:20 (vor 3064 Tagen)

Da ich nicht weiß, ob Ihr mitlesenden und mitschreibenden werdenden oder bereits gewordene Mütter heute gelobt wurdet, schreibe ich es einfach mal hier rein:

Heute ist Müttertag! Viel zu selten und häufig viel zu wenig tiefgründig wird den Müttern gedacht. Mütter leisten täglich Großartiges, sorgen dafür, dass unsere Gesellschaft weiterlebt und vielleicht sogar besser wird, pflegen, ernähren, bilden und finanzieren die kommende Generation. Halten dazu noch viel zu oft auch den Vätern den Rücken frei. Werden durch die Gesellschaft mit so vielen Erwartungen konfrontiert, werden für jeden Fehler verantwortlich gemacht, aber selten für ihre großartigen Leistungen gelobt. http://www.tagesschau.de/inland/mutterschaft-mutter-regretting-motherhood-107.html

Und darum hier: Mädels, Ihr seid Großartig! Ihr könnt alle so stolz auf Euch sein!

Und falls es jemanden interessiert: ich habe heute ein Herz mit Passbild vom Sohn erhalten und Badesalz (Salz und Tee zusammengerührt!:-D ) von der Tochter. Auch wenn ich gestern auf die Bitte mir im Haushalt zu helfen vom Sohn hören musste: "Wieso, Muttertag ist doch erst morgen!", war ich heute sehr sehr glücklich. Ich hoffe, dass Ihr auch ein bißchen "Lob" erhalten habt.

lunalunette @, Sonntag, 10. Mai 2015, 19:26 (vor 3064 Tagen) @ Bonsai

:-)

claudia @, Dienstag, 12. Mai 2015, 11:21 (vor 3062 Tagen) @ Bonsai

Sehr interessante Artikel. Danke!

Paulfromm @, Donnerstag, 16. März 2023, 00:29 (vor 198 Tagen) @ claudia
bearbeitet von Chrissi, Samstag, 18. März 2023, 13:19

SPAM gelöscht von Chrissi

RSS-Feed dieser Diskussion