Extremer Ausfluss

Mrs.M, Donnerstag, 03. Oktober 2019, 11:59 (vor 1748 Tagen)

Hy ihr Lieben hat jemand von euch Erfahrung mit extremen Ausfluss und HG?
Ich bin in der 7 ssw seit Sonntag bleib nix mehr im Magen Dauer Übelkeit und Erbrechen immer wieder.
Gestern Abend hat mir Stangeneis etwas geholfen und Flüssigkeit gegeben.
Jetzt hab ich aber zu dem auch seit Sonntag extremen Ausfluss ich merke manchmal richtig wie es läuft.
Kenn das von der letzten ss nicht. Hat das jemand auch gehabt ?

Lg Steffi

Extremer Ausfluss

minanina, Freitag, 04. Oktober 2019, 16:53 (vor 1746 Tagen) @ Mrs.M

nein, an so etwas kann ich mich nicht erinnern.

ich hatte extemen speichelfluss. auch sehr unangenehm...

Extremer Ausfluss

Lorik @, Freising, Samstag, 05. Oktober 2019, 16:07 (vor 1746 Tagen) @ Mrs.M

Hallo! Ich bin in der 18 SWW und habe täglich starken Ausfluß. Ich weiß nicht, ob das zusammen mit Hypermesis liegt (allerdings hab eine leichtere Variante. Mir ist bis jetzt übel. Besonders, wenn ich Hunger habe).
Meine Ärztin meinte, es sei mit dem Ausfluß normal. Ich war geschockt, da meine Scheide voll mit diesem weißem Zeug geschmiert war (Sorry für Einzelheiten).
Liebe Grüße

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum