Zeitvertreib ;-))) Ideen?
Hallo Mädels! Ich bin gerade in der 13 SW, mehr tot als lebendig. Ja, langsam wird’s bißchen besser. Aber schlimm ist es immer noch. Kotzen, liegen, Übelkeit. Das Übliche. Was mich auch in der 3 Schwangerschaft erwartet, das wußte ich ja. Ich wollte euch heute einen „Tipp“ geben, wie ich meine Hyperemesis Zeit „nutze“.
Da ich außer liegen und jammern grad zu nichts zu gebrauchen bin, mache ich bei online Gewinnspielen (http://top10produkte.com/category/gewinnspiele/) mit. Eine stupide, einfache Beschäftigung (außer Name und adresse muss man da kaum was eintragen- ich nehme dafür immer eine „fake“ e-Mail Adresse), aber hilft gegen Langeweile, ist nicht anspruchsvoll. UND!!! Bei der letzten hyperemesis vor 2 Jahren habe ich sogar was gewonnen: 1 canon digital Kamera (Wert ca. 500€)), einen 50€ Gutschein von Görtz, einen Plastikbecher von Rossmann, einen Blumenstrauß von floraprima und eine kinder digitalkamera von der deutschen bahn. Eigentlich nicht viel, wenn man bedenkt, dass ich fast täglich mitgemacht habe. Aber trotzdem hab ich mich irgendwie nützlicher gefühlt… Sucht ist nicht entstanden. Denn ich habe jetzt 2 Jahre gar nicht an irgendwelchen gewinnspielen mitgemacht. Erst, als ich jetzt wieder „bettlägerig“ wurde.
Und, wie schlag ihr die Zeit tot????
irgendwelche Tips????