Erste Schwangerschaft Hyperemesis bitte um Rat

Halime, Sonntag, 15. November 2020, 10:54 (vor 1230 Tagen)

Hallo allen zusammen,
Dies ist mein erste Beitrag in diesem Forum. Ich befinde mich ab morgen in der 14. SSW und leide seit der 6. Woche unter sehr starker Übelkeit. Mit der 7. Woche kam auch das Erbechen dazu. Seit dem bin ich von meinem bisherigen Alltag komplett weggerissen worden. In die Küche gehen, die Wohnung aufräumen oder das Bett machen, es ist nichts mehr möglich. Sobald ich an das Essen oder trinken denken muss wird mir schlecht. Ich bin anfangs zu meiner Frauenärztin gegangen. Ich habe Nausema bekommen was natürlich nicht geholfen hat. Dannach musste ich ins Krankenhaus, wo ich Vomex als Infusion erhalten habe. Weil es mir gut geholfen hat an diesem Abend habe ich es mir auch sofort meiner Frauenärztin verschreiben lassen. Nur hat es 1-2 Tage geholfen aber dann ging das ganze Erbrechen wieder los. Jedes Schluck Wasser und jede Nahrung die ich zu mir nahm. Das habe ich dann 2 Wochen so hingenommen. Am Ende dieser 2 Wochen musste ich für 1 Woche stationär aufgenommen werden. Mir wurde direkt das Cariban als Infusion, dann als Tabletten 3x Täglich gegeben. Damit konnte ich nach so vielen Wochen wieder etwas essen ohne es zu erbrechen. Trinken war immernoch nicht möglich, das habe ich dort dann aber als Infusion erhalten, was mich sehr erleichtert hat. Zuhause habe ich dann mit Cariban weitergemacht. Aber meine Nerven waren wieder am Ende als ich nach Hause kam. Wie ein Trauma, als würde alles wieder von vorne beginnen und es wird mir wieder sehr schlecht gehen. Bis heute fühle ich mich zu Hause nicht so wohl. Ich nehme weiterhin das Cariban 3x täglich. Ich muss mich im schlimmsten Fall nur 1-3 mal übergeben. Aber Wasser kann ich immernoch nicht trinken. Höchstens 500ml am Tag, mehr ist nicht möglich. Ich muss jede 2-3 Stunden etwas essen damit mir nicht wieder übel wird. Ich bin tagsüber immer ermüdet kann aber kaum noch schlafen, was die Situation n