Wieviel Agyrax täglich??

Lauralaura, Freitag, 09. April 2021, 08:46 (vor 1085 Tagen)

Hallo,
weiss jemand, wieviel agyrax man in der schwangerschaft täglich nehmen darf?? Laut beipackzettel nur 2 am tag. Aber ich habe auch schon von mehr gehört.

LG laura

Wieviel Agyrax täglich??

Mimi91, Dienstag, 20. April 2021, 20:55 (vor 1073 Tagen) @ Lauralaura

Das würde mich auch interessieren. Es steht 2 höchstens, aber mein Frauenarzt meinte 3. Aber dem vertraue ich leider nicht so, bekomm leider keinen anderen Arzt...in der Apotheke können sie auch nichts dazu sagen...

Wieviel Agyrax täglich??

Inge, Mittwoch, 12. Mai 2021, 22:13 (vor 1051 Tagen) @ Lauralaura

Ich habe 2 am Tag genommen, eine morgens und eine Abends, lt Beipackzettel, damit bin ich unter 10x am Tag geblieben!

Wieviel Agyrax täglich??

Freya @, Krautheim, Donnerstag, 13. Mai 2021, 17:39 (vor 1051 Tagen) @ Lauralaura

Hallo. Im Krankenhaus haben Sie mir 1 Woche 3nal täglich gegeben und daheim sollte ichc2 am Tag nehmen. Es muss sich wohl erst ein Spiegel aufbauen.

Wieviel Agyrax täglich??

Janatiana, Montag, 17. Mai 2021, 10:45 (vor 1047 Tagen) @ Lauralaura

Hallo,
ich hbe mit embryotox telefoniert, sie haben mir 4x mal täglich gesagt und mcp tropfen darf ich auch 3mal tägloich dazu nehmen...
Muss mich leider immer noch abend übergeben...
Lg

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum