Geschafft
Hallo ihr Lieben
Ich wollte euch nur teilhaben lassen, unser Töchterchen ist endlich da! Gesund und munter:)
Danke für dieses Forum, es hat mir in dieser grausamen Zeit wirklich Halt gegeben, zu wissen, dass ich nicht alleine damit bin.
Das Erbrechen hatte ja durch Ondansetron endlich aufgehört aber ich war so geschwächt, was ich bis zum Ende der Schwangerschaft nicht aufgeholt habe. Ich ging also sehr verängstigt in die Geburt und hatte eine wahnsinns Angst, dass ich es einfach nicht schaffe, körperlich, und nicht überlebe. Dass mein Körper irgendwann protestiert und sagt, jetzt ist genug. Während der ss hatte ich zwei Mal schlimm Corona und ich stecke Erkältungen oder Grippe normalerweise gut weg. Das hat mir immer wieder gezeigt dass ich am Ende meiner Kräfte bin.
Gott sei Dank bleibt während so einer Geburt gar keine Zeit für Ängste und es verlief alles wunderbar.
Obwohl es mir wunderbar geht, sitzt mir die Zeit noch sehr in den Knochen. Körperlich und seelisch.
Unglaublich, wozu wir fähig sind und was wir alles schaffen. Haltet durch, 9 Monate sind so eine lange Zeit aber irgendwann gehen sie vorbei!!