Cariban & Vomex zusammen nehmen? Erfahrung

Maibaby2017, Sonntag, 04. Dezember 2022, 21:23 (vor 55 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es wieder soweit ( ich glaub es selbst kaum) das ich diese Krankheit nun zum dritten Mal durchmachen muss…
Aber es gibt einen kleinen Hoffnungsschimmer nämlich das Cariban das es bei meinem letzten Schwangerschaften ( 2017&2019) nicht gab.
Cariban hilft mir sehr gut über Nacht & am Morgen, nur leider geht es dann wieder los.. auch wenn ich noch eine Tablette Cariban am Morgen nehme? Sie hilft gut gegen die Übelkeit aber nicht gegen das Erbrechen .. so das ich auch Vomex am Nachmittag nehmen muss, jetzt meine Frage , hat jemand schon Erfahrung damit gemacht Cariban & Vomex zu nehmen? Ist das okay an einem Tag beide Medikamente zu nehmen?

Ganz viel Kraft an alle die das selbe durchmachen und liebe Grüße!!

Cariban & Vomex zusammen nehmen? Erfahrung

Sonja2, Montag, 05. Dezember 2022, 10:10 (vor 55 Tagen) @ Maibaby2017

Hallo, liebe Cindy,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner dritten Schwangerschaft! Was sagt denn die Ärztin/der Arzt, welche/r Dir das Cariban verordnet hat, zu der Kombination mit Vomex? Das würde ich auf jeden Fall absprechen.

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Sonja

Cariban & Vomex zusammen nehmen? Erfahrung

Missi, Montag, 12. Dezember 2022, 14:09 (vor 48 Tagen) @ Sonja2

Hallo Sonja.
Ich kombiniere auch beides. Hat mir mein Arzt so verschrieben.
Alles gute !

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum