Agyrax + Ondansetron?
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob schonmal jemand die Kombi aus Agyrax und Ondansetron genommen hat. Nachdem 100mg Agyrax (Höchstdosis) nicht ausreichend gewirkt haben, habe ich nach viel hin und her Ondansetron genommen. Alles andere (Vomex, Cariban etc.) haben nichts gebracht bzw. wurde nicht vertragen. Der erste Tag mit Ondansetron war super, danach hatte ich das Gefühl es hilft nur noch wenig. Irgendwann ist mir dann wie Schuppen von den Augen gefallen, dass am ersten Tag das Agyrax natürlich noch gewirkt hat, also habe ich es nach viel Recherche kombiniert. Die Kombi scheint die Symptome auf ein erträgliches Maß zu lindern. Ich muss nur noch abends erbrechen, wenn überhaupt. Und ich kann auch mal Flüssigkeiten bei mir behalten.
Allerdings nehme ich jetzt 24mg Ondansetron und 2 Tabletten (50mg) Agyrax... Meine Gyn ist diese Woche im Urlaub, sodass ich es nicht mit ihr besprechen kann. Laut meinen Recherchen sollte es aber prinzipiell ok sein. Hat schonmal jemand diese Kombi (vielleicht auch in anderer Dosierung genommen) und das ok vom Gyn bekommen?
Für Rückmeldungen wäre ich dankbar!
Liebe Grüße
Desiree