Studie im Dez. 23 zu HG, schwerer Schwangerschaftsübelkeit

Lydia Tschekorsky Orloff @, Dienstag, 12. Dezember 2023, 21:12 (vor 77 Tagen)

Liebe Leserinnen,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Online-Befragung durch und suche nach Frauen, die unter Schwangerschaftsübelkeit, -erbrechen oder Hyperemesis gravidarum leiden oder gelitten haben. Die Befragung richtet sich an Frauen, die aktuell schwanger sind oder deren Schwangerschaft nicht länger als 6 Monate zurückliegt und die während dieser Zeit berufstätig sind oder waren.
Diese Studie wird im Fachbereich Psychologie an der FernUniversität Hagen durchgeführt und von Frau Sabine Weidenfeller (https://www.fernuni-hagen.de/arbeitspsychologie/team/sabine.weidenfeller.shtml) betreut.

Die Studie kann über den folgenden Link aufgerufen werden.
https://ww2.unipark.de/uc/Umfrage_zu_Schwangerschaft_und_Beruf/?a=

Ich würde mich über Ihre Teilnahme oder eine Weiterleitung des Links an Betroffene sehr freuen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Lydia Tschekorsky Orloff

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum