Studie im Dez. 23 zu HG, schwerer Schwangerschaftsübelkeit

Lydia Tschekorsky Orloff @, Dienstag, 12. Dezember 2023, 21:12 (vor 187 Tagen)

Liebe Leserinnen,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Online-Befragung durch und suche nach Frauen, die unter Schwangerschaftsübelkeit, -erbrechen oder Hyperemesis gravidarum leiden oder gelitten haben. Die Befragung richtet sich an Frauen, die aktuell schwanger sind oder deren Schwangerschaft nicht länger als 6 Monate zurückliegt und die während dieser Zeit berufstätig sind oder waren.
Diese Studie wird im Fachbereich Psychologie an der FernUniversität Hagen durchgeführt und von Frau Sabine Weidenfeller (https://www.fernuni-hagen.de/arbeitspsychologie/team/sabine.weidenfeller.shtml) betreut.

Die Studie kann über den folgenden Link aufgerufen werden.
https://ww2.unipark.de/uc/Umfrage_zu_Schwangerschaft_und_Beruf/?a=

Ich würde mich über Ihre Teilnahme oder eine Weiterleitung des Links an Betroffene sehr freuen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Lydia Tschekorsky Orloff

Studie im Dez. 23 zu HG, schwerer Schwangerschaftsübelkeit

bts68209, Montag, 27. Mai 2024, 08:49 (vor 21 Tagen) @ Lydia Tschekorsky Orloff
bearbeitet von Chrissi, Montag, 27. Mai 2024, 08:53

.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum