Schein-/ Schwangerschaft/ Stress/ Einnistungsblutung?

Judith, Dienstag, 26. Dezember 2023, 15:52 (vor 64 Tagen)

Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben oder eher gesagt selbstbericht/Erfahrung mitteilen.

Am 18. hatte ich meinen Eisprung. In der selben Wochen noch am Freitag/Samstag Geschlechtsverkehr (eigentlich geschützt mit Kondom). Trotz aufpassen habe ich die Vermutung schwanger zu sein. Was in mir sehr Panik auslöst (ich bin 20, in einer Lage kein Kind zu bekommen + möchte ich keine). Die nächsten Tage habe ich des Öfteren grummeln/ziehen im Untertleib gehabt. Auch nach dem Kaffee am Morgen ist mir flau im Magen. Einen Test kann ich durch die Feiertage leider noch nicht holen. Jetzt habe ich Blutungen (zu leicht für die Periode, aber zu dolle für eine Einnistungsblutung). So was in der Art hatte ich schon mal. Im Endeffekt war ich nicht schwanger, weil das alles vom Stress ausgelöst wurde

Vielen lieben Dank
Lg Judith

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum