Dosis Agyrax
Hallo!
Lange Jahre habe ich nur sporadisch mitgelesen. Nach einer schlimmen HG Schwangerschaft mit Anfang 20, die ich abgebrochen habe, habe ich nach einer weiteren schlimmen HG Schwangerschaft 2015 eine Tochter bekommen. Nun haben wir es nochmal gewagt. Mittlerweile bin ich ungefähr in der 6. Woche. Schlecht war mir quasi ab Einnistung, richtig schlimm ist es seit ein paar Tagen. Ich habe Agyrax hier und eine Cariban Variante hier. Ich merke, dass es die schlimmste Übelkeit nimmt, aber ich vegetiere ziemlich vor mir hin.
Ich merke, dass dreimal am Tag Agyrax (jeweils 25 MG) gut hilft und seit gestern nehme ich abends zwei cariban.
Ich bin enttäuscht, dass es "nur" die schlimmste Übelkeit und häufiges Erbrechen nimmt. Ich hab Angst, dass diese Dosis mit voranschreitender Schwangerschaft nicht mehr hilft.
Meine Gynäkologin wird mir sicherlich keine anderen Medikamente verschreiben, sie war 2015 keine große Hilfe in der Hinsicht.
Kann ich das mit den Medikamenten noch besser machen? Was für eine Einnahme würdet ihr empfehlen? Gibt es Hoffnung, dass sie mit regelmäßiger Einnahme besser helfen?
Regelmäßig essen und trinken geht, es ist Qualvoll und schwierig aber hilft dann auch wieder. Kurz.
Für jeden Tipp bin ich dankbar!
Liebe Grüße
Stephanie