Wann an die Infusion
Hallo zusammen
Dies ist meine zweite Schwangerschaft und ich leide leider wie bei der letzten an Hypermesis Gravidarium. Ich bin erst in Woche 11 und habe schon jetzt das Gefühl ich packe es nicht mehr weiter. Ich bin psychisch bereits völlig aufgebraucht und hoffe jeden Morgen, dass der Tag bald zu vorbei ist...
In der letzten Schwangerschaft wurde es ab dem 7. Monat etwas besser, erbrochen habe ich aber bis zum Schluss trotz Cariban.
In dieser Schwangerschaft ist der Unterschied, dass ich weniger auf Geschmäcker reagiere im Vergleich zur ersten. Dafür habe ich ein grosses Trink-Problem. Mir wird bei jedem Schluck den ich zu mir nehme auch wenn ich dies sehr verteilt mache Übel. Letze Woche ging dann gar nichts mehr und ich war für 4 Tage im Spital an der Infusion. Ich wurde wieder entlassen mit der Möglichkeit bei solchen Rückfällen Ambulant eine Infusion machen zu lassen. Jetzt eine Woche zu Hause ist natürlich nicht wieder alles gut - leider. Ich erbreche immer noch mehrmals am Tag und mir ist der ganze Tag übel, was ich persönlich am schlimmsten finde. Ab und zu bleibt mir eine kleine Mahlzeit und etwas wenig zu Trinken. Nun meine Frage, wie merkt man wann man wieder an die Infusion sollte? Erst wenn einem 2-3 Tage gar nichts mehr geblieben ist oder bereits vorher?
Danke vielmal und liebe Grüsse.