super TIPP !!! es hilft

Maryna, Donnerstag, 20. Juni 2024, 21:53 (vor 25 Tagen)

Liebe Mädels,

ich möchte euch nur kurz sagen, dass ich an euch denke und euch viel Kraft für diese schwierige Zeit wünsche. Haltet durch, ihr seid stark!

Ich schicke euch ganz viel positive Energie und hoffe, dass es euch bald besser geht.

Ein kleiner Tipp von mir: Trinkt viel heißes Wasser! Ja, ich weiß, es klingt komisch, aber mir hat es sehr geholfen, die Übelkeit zu überwinden, ja komplett verxchwinden zu lassen. Ihr werdet mich vielleicht auslachen, aber probiert es einfach mal aus. Heißes Wasser regt die Gallenblase an und kann somit die Verdauung fördern und bei Bauchschmerzen helfen.

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft Vomex, und Zofran genommen.
In der zweiten half nicht mehr außer Prednosilos (cortison) und heißes Wasser.

Fühlt euch gedrückt und alles Gute!

Herzliche Grüße,

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum