Tipp: Mastix

Maryna, Samstag, 29. Juni 2024, 16:59 (vor 17 Tagen)

Liebe Freunde,

obwohl ich gerade nicht schwanger bin, möchte ich euch einen Tipp weitergeben, der mir kürzlich ans Herz gelegt wurde: Mastix aus Chios.

Dieses natürliche Harz soll ein wahres Wundermittel gegen Übersäuerung und gastroösophagealen Reflux sein.

Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber die Erfahrungen, die ich von anderen gehört habe, klingen vielversprechend.

Vielleicht ist es ja auch etwas für euch?

Was ist Mastix aus Chios?

Mastix ist ein natürliches Harz, das aus dem Mastixbaum gewonnen wird, der auf der griechischen Insel Chios wächst. Es wird seit Jahrhunderten in der traditionellen Medizin verwendet und soll eine Reihe von heilenden Eigenschaften besitzen.

Wie kann Mastix gegen Übersäuerung und Reflux helfen?

Mastix soll die Magenschleimhaut schützen und die Produktion von Magensäure regulieren. Es kann auch helfen, die Speiseröhre zu beruhigen und die Symptome von Reflux zu lindern.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum