aufgegeben

Sarah, Dienstag, 18. Dezember 2012, 21:46 (vor 4118 Tagen) @ Nilla

Warum kann man unser leid nicht lindern? Warum sind wir so wenige? Ich glaube wirklich das die Dunkelziffer viel höher ist, weil viele vielleicht einfach nicht wissen das es HG ist. Vielleicht gibt es Frauen die einfach nicht ernst genommen werden und irgendwann an sich selbst zweifeln.
Ich bin so traurig das wir so sehr für das Lebeb unserer Kinder kämpfen und dieser Kampf einfach manchmal nicht zu gewinnen ist wegen zu wenig Aufklärung in Deutschland. Ich wünsche mir so sehr das HG endlich auch von den Ärzten als Krankheit anerkannt wird und das jeder zukünftigen HG Patientin einfach nur geholfen wird, ohne das ihr psychische Probleme unterstellt werden.

Elsa, ich finde dich ebenfalls sehr mutig und kann dich vollkommen verstehen! Wir alle können am besten deine Entscheidung nachvollziehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum